Die 12 besten Luxus-Accessoires für den Schreibtisch

In diesem Beitrag stellen wir dir die 12 besten Luxus-Accessoires für den Schreibtisch vor. Dieses edle Schreibtischzubehör eignet sich super fürs Büro.

Edles Schreibtisch Set

Ein edles Schreibtisch Set kommt gleich mit allem notwendigen Zubehör daher, um seinen Schreibtisch auf tolle Art und Weise zu organisieren. Häufig beinhalten Sets Dinge wie einen Stiftehalter, ein Mauspad, einen Visitenkartenhalter, etc.

Angebote von Amazon*

Stifteköcher

Ein Stifteköcher ist ein kleiner Behälter, oft aus Kunststoff oder Metall, der dazu dient, Stifte, Bleistifte und andere Schreibtischutensilien auf dem Schreibtisch aufgeräumt und leicht zugänglich zu halten. Das macht das Arbeiten und Schreiben effizienter. Stifteköcher kommen in verschiedenen Größen und Designs daher und sind ein tolles Schreibtisch Zubehör.

Angebote von Amazon*

Hochwertige Spitzmaschine

Eine Spitzmaschine ist ein kleines Gerät, das dazu dient, die Spitze von Bleistiften anzuspitzen. Spitzmaschinen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, von manuellen bis hin zu elektrischen Modellen.

Visitenkartenhalter

Ein Visitenkartenhalter ist ein kleines Behältnis, oft aus Metall, Kunststoff oder Leder, das dazu dient, Visitenkarten ordentlich aufzubewahren und bei Bedarf griffbereit zu haben. Visitenkartenhalter sind ein äußerst nützliches Schreibtisch Accessoire, die in Geschäftsumgebungen genutzt werden um Visitenkarten professionell zu präsentieren und zu überreichen.

Angebote von Amazon*

Klebefilmabroller aus Holz

Dieses praktische Werkzeug sorgt dafür, Klebefilme immer griff- und einsatzbereit zu haben. Besonders schön sind hier Modelle aus Holz.

Angebote von Amazon*

Edler Schreibtisch Organizer

Ein Schreibtisch Organizer ist ein nützliches Werkzeug zur Aufbewahrung und Organisation von Schreibtischutensilien. Er bietet verschiedene Fächer und Ablagen, um Stifte, Notizen, Büroklammern oder, je nach Modell, auch andere Utensilien ordentlich und griffbereit zu halten. Schreibtisch Organizer helfen dabei, den Arbeitsbereich aufgeräumt zu halten um effizienter arbeiten zu können.

Angebote von Amazon*

Stifteschale Leder

Eine Stifteschale ist eine Ablage oder Schale, die dazu dient, Stifte, Bleistifte und andere Schreibutensilien übersichtlich auf dem Büroschreibtisch zu organisieren. Sie hilft, den Arbeitsbereich aufgeräumt zu halten und seine Stifte griffbereit zu haben. Modelle aus Leder sind besonders ansprechend, da sie nicht nur eine hochwertige Optik bieten, sondern auch eine gewisse Eleganz vermitteln, die den Schreibtisch aufwerten kann.

Angebote von Amazon*

Briefständer

Ein Briefständer ist ein Aufbewahrungswerkzeug, das dazu dient, Briefe, Dokumente und andere Papierunterlagen aufrecht stehend zu halten. Er erleichtert die Organisation und den Zugriff auf wichtige Papiere.

Edle Tischuhr

Eine edle Tischuhr ist ein dekoratives und zugleich funktionales Büroaccessoire, das auf dem Tisch platziert wird. Sie dient nicht nur dazu, die Zeit anzuzeigen, sondern verleiht auch dem Raum eine elegante Atmosphäre. Eine wundervolle Mischung aus Funktionalität und toller Optik.

Angebote von Amazon*

Locher

Ein hochwertiger Locher ist ein Bürogerät, das auf keinem Büroschreibtisch fehlen sollte und dazu verwendet wird, Löcher in Papiere zu stanzen, um sie in Ordner oder Mappen abheften zu können. Er zeichnet sich durch eine robuste Konstruktion und präzises Stanzen aus. Ein hochwertiger Locher bietet eine reibungslose Bedienung und lange Haltbarkeit.

Angebote von Amazon*

Heftgerät

Ein hochwertiges Heftgerät ist ein Bürowerkzeug, das verwendet wird, um Papierdokumente zusammenzuheften. Es ermöglicht das einfache Befestigen von Papieren oder Unterlagen, um sie organisiert zu halten. Ein hochwertiges Heftgerät zeichnet sich durch eine solide Konstruktion und reibungslose Nutzung aus.

Der Helm 17 Desktop Heftgerät, Chrom*
Der Helm 17 Desktop Heftgerät, Chrom
Jetzt bei Amazon kaufen!*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Schreibtisch Gitter

Ein hochwertiges Schreibtischgitter bietet eine zusätzliche Möglichkeit zur Organisation von Papieren und Notizen, wodurch der Arbeitsbereich aufgeräumt bleibt und wichtige Dokumente leicht zugänglich bleiben.

In einem anderen Beitrag stellen wir dir noch die besten Leder Geschenke für Männer vor.